mandag 31. august 2009

„Sein ein Erwachsenes ist relatives“ - Interview

Kinder, Zeit fliegt vorbei: Die jugendlich Sterne vom Tokio Hotel sind fast Zwanzig. Rechnung und Tom Kaulitz Gespräch von Abbrüchen, mit 15, ihr Glück, zu gehen Einkaufen theirselves und warum sie es vorziehen, mit Großmutter' S. zu sprechen.
„Rechnung Kaulitz verläßt nie das Haus unvarnished,“ sagt die Frau von der Rekordfirma. Die Zeit in der Schablone muß an den Verabredungen folglich immer errechnet werden. Und wenn der petite junge Mann vor Ihnen steht, erhalten Sie eine geringfügige Idee von, von wieviel Zeit er für sein Aussehen benötigt.
Unter coiffed tadellos die schwarzen und blonden dreadlocks, einen Aufbau einer Schwarzweiss-Linie Umgangsformen seine Augenlider und seine passend gemalten Nägel. Die Hände in den ledernen Handschuhen haben die Schwierigkeit, zum der Masse der Ketten zu ordnen, die zu seinem schwarzen Hemd angebracht werden.
Sein DoppelTom sitzt nahe bei ihm, auf einer Couch in einem Hotel raum mit rosafarbenen gemalten Wänden. Er stellt sich als Straße Schalthebel mit einer ledernen Jacke und einem umsponnenen Haar vor. Nicht weniger kostspielig, aber nicht, wie anschlagend. Zwei gewöhnliche Kerle in der Knallenstern Kleidung.
WamS: Rechnung, Tom, beide Ihre Geburtstage am 1. September , was sind Sie wünschen?
Bill: Ich möchte zusammen mit meiner Familie sein, sehe meine Freunde und trinke Kaffee. Ich liebe Kaffee, ich trinke Gallonen von ihm. Und ich möchte einen Umlauf des Kaffees mit Sahnetorten. Und es würde groß sein, wenn jeder älter als 60 sein würde. So eine wirkliche Kaffee-Partei.
Tom: Coversations mit alten Leuten ergeben coversations, die vollständig weg von der geschlagenen Schiene sind. Sie haben ziemlich unterschiedliche Gedanken. Dieses würde, jeder Sonntag eine KaffeePartei groß sein
WamS: Haben Sie irgendwelche materiellen Wünsche?
Rechnung Kaulitz: Ich nicht.
WamS: Ein neues Auto, möglicherweise?
Tom Kaulitz: Ich denke, das dort bin keiner, der mir etwas geben würde, das als Geschenk körperlich ist. Aber sicher, würde ich über ein neues Auto glücklich sein.
WamS: Sie drehen 20. Sind Sie ein Erwachsener?
Rechnung Kaulitz: Ich denke, daß ich nie aufwachse. Aber aufwachsen ist relativ. Ich dachte bereits, als ich 13 war, daß ich tun kann, was auch immer ich wünsche. Steigen Sie in Vereine ein und trinken Sie Spiritus - ich fühlte immer älter als I wirklich Am.
WamS: Über das Abstand Lernen beendeten Sie Sekundärschule und erhielten für eine besonders gute Leistung zugesprochen.
Bill: Dieses ist fast peinlich, recht?
WamS: Ein wenig.
Bill: Tom und ich haßten zur Schule gehen. Die war die schlechteste Zeit in unseren Leben. Ich fühle für jeder traurig, das zur Schule geht.
WamS: Was war über es so schlecht?
Tom: Am allermeisten waren wir scandalized wegen unseres Aussehens in der Schule. Aber ich denke, daß allen schlechteste von ist, das, welches die Beschaffenheit von jedem, das einzeln ist, total in der Schule unterdrückt erhielten.
Bill: Tom und ich erhielten in zwei unterschiedliche Kategorien aus disziplinären Gründen im 7. Grad gebracht. Wir waren wirklich rebellious Kinder, und erhalten fast von der Schule weggetrieben. Aber nicht wegen der Drogen oder der Kämpfe. Aber wegen der Diskussionen, denen die Lehrer einfach nicht bis zu waren. Und dann stellen Sie fest, daß pedagogy viel zu kurz in der Lehrerausbildung kommt. Eine Menge Leute gleiten einfach in die Studie, weil sie keine andere Weise sehen. Aber, wenn Sie ein Lehrer sein möchten, müssen Sie es wünschen wirklich und Sie müssen die Neigung für diesen Job haben.
WamS: Eine Menge Ihre Ventilatoren nehmen Sie als ihr Rolle Modell. Gibt es irgendwelche Werte, die Sie übermitteln möchten?
Tom: Wir wirklich denken nicht an uns selbst als Rolle Modelle.
WamS: Aber Sie illustrieren es ein wenig. Berücksichtigen Sie dieses?
Tom: Nr., sehr häufig nicht. Sie müssen von diesem dich freigeben. Wir haben sehr begrenzten freien Raum irgendwie. Ich möchte nicht nicht Gebrauch plötzlich beachten schwöre Wörter in den Interviews.
WamS: Aber Sie z.B. stützten eine Anti-AIDS- Kampagne.
Tom: Selbstverständlich manchmal versuchen wir, für Sachen oben zu stehen, die wir sind wichtig denken. Aber im Ende: Ich hasse diese „Rolle-Modell-Position“ (Cmmt: Wie, bevölkeren Sie sie immer als Beispiel nehmen und die Finger auf sie zeigen etc.). Ich möchte nicht zu etwas ähnliches machen.
WamS: Wählen Sie?
Tom: Uhm, ja. Lassen Sie uns sehen.
Bill: Dann auf jeden Fall das erste mal.
WamS: Was ist der Prozentsatz von normalcy in Ihrem Leben?
Bill: 1%.
WamS: Ist es der selbe, wie mit den internationalen Sternen, das Sie nicht einkaufen sogar gehen kann?
Tom: Ja absolut. Als wir anfingen, Musik zu bilden, wir an einem Alter in dem unsere gekauften Eltern alles für uns waren - jetzt sind wir an einem Alter, in dem wir dies durch uns selbst tun müssen, aber wir nicht können.
Bill: Es klingt Art von kühlen, um einen persönlichen Assistenten zu haben, die Ihnen alles erhielten, das, Sie wünschen. Aber ich möchte auch meinen Joghurt durch mich wählen.
Tom: In den US gibt es auch Supermärkte, die geöffnete 24 Stunden ein Tag sind. Sie können bei vier in der Nacht unten dort gehen, wenn niemand sonst dort ist. Wir gingen einmal in die Spielzeugabteilung und kauften alles. Gewehren mit Pfeilen oder ferngesteuerten Autos.
Bill: Und dann schossen wir weg von den Autos mit den Pfeilen. Total lächerlich.
WamS: Und wie kaufen Sie Ihre Kleidung?
Bill: Normalerweise Abflußrinne das Internet oder von den Katalogen. Total bohrend. Aber manchmal müssen Sie überschuß springen Ihr eigener Schatten. Bumsen Sie es, wenn Photographen und Ventilatoren außerhalb der Tür sind. Manchmal müssen Sie erlöschen, Sie benötigen dieses kleine Stück normalcy zu leben.
WamS: Was ist auf Ihrer Lebesmittelanschaffungwunschliste?
Bill: Wirklich ist jedes Jahr dort ein Neues. Und ich muß zulassen, daß es recht lang ist. Aber wir sind zu Hause so selten, das, das wir immer versuchen, es so bequem zu bilden, wie möglich. Die wichtigsten Sachen sind Kaffee und reale Decken in den Hotels. Diese Wolledecken sind das schlechteste. Weil sie Sie Gefühl bilden, wie Sie an einem Lager sind. Das ist was zu mir am wichtigsten ist, eine reale Decke und ein Kissen.
WamS: Haben Sie jedoch normale Freundschaften von der Vergangenheit?
Bill: Nur (von der Vergangenheit). In der Tokio Hotelzeit begannen wir nicht, zu wissen, daß irgendwelche neuen Freunde, weil wir nicht wirklich glätten können, beginnen Sie, sich zu kennen. Jeder , das uns trifft, hat bereits eine Meinung über uns.
WamS: Sind Sie mit dem Treten in Kontakt mit neuen Leuten Extra-vorsichtig, weil Sie häufig betrogen worden sind?
Tom: Ja die meisten Zeiten von den Versteckenherausgebern. Wir hatten extreme Erfahrungen am Anfang unserer Karriere gehabt. Bei 15, die wir an jedem waren, zeigen Sie sich, daß Partei und wir selbstverständlich Spiritus getrunken haben. Rückseite dann, war es so: Sie tranken einen sip von Spiritus, und dann benannten die am nächsten Tag Herausgeber das Jugend- Wohlfahrt Büro, das weg vom Projekt benennen wollte (Cmmt: Mit dem Projekt bedeuten sie ihre Karriere als Tokio Hotel) vollständig.
WamS: Aber Sie erhalten vermutlich trainiert in, wie man solche Situationen beschäftigt.
Tom: Nr., wir nie. Und ich nicht sogar wünsche jemand, das mir erklärt, wie ich auf die Fragen reagieren sollte.
Bill: Sie müssen dieses durch selbst erlernen, indem Sie in solch eine Situation verriegeln und dann mit der Tatsache leben, daß manchmal auch schlechte Sachen über Sie in die Zeitungen geschrieben werden.
WamS: Erhalten Sie psychologische Unterstützung für solche Fälle?
Tom: Unsere Familie und Freunde sind unsere psychologische Unterstützung. Ich könnte professionelle, Hilfe zu erhalten mich vorstellen, aber es gibt das Problem mit der Zeit wieder.
Bill: Ich kann verstehen, wenn Leute die tun. Das Problem ist, ich glauben nicht an es.
Tom: Ich auch denke immer, daß ich intelligenter als der Psychologe selbst bin.
Bill: Genau. Alles erkläre ich Ihnen daß, ich Ihnen absichtlich erkläre, weil es mein Problem ist. Und dann würde der Psychologe sagen: Ja müssen Sie einige Zeit dauern, an es zu denken. Und dann denke ich zu mich: Groß, wußte ich auch dieses vorher.
Quelle; Welt.de

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar