mandag 31. august 2009

ILoveRadio.de: Tokio Hotel-Interview-Teil 1




Nach dem getrennten Konzert des Tokio Hotels in Köln, unterzeichnete Rechnung, in Tom, in Gustav und in Georg geduldig Autographe für 1.000 (!) Ventilatoren! ICH LIEBE RADIOzuhörer, den Alicia diese Wahrscheinlichkeit nahm, ein Foto der Rechnung zu nehmen, als sie kleiner als ein Meßinstrument war, das von ihm weg ist. Dank für Ihre Abbildung, Alicia!
Bühne hinter dem Vorhang, Tokio Hotel dauerte einige Zeit für ein Interview mit I LIEBE-RADIO. Im ersten Teil spricht das Band über ihr neues Album „Humanoid“ und deckt auf, welche neue Album-Schienen neben „Automatisch“/“ automatisch“ auf ihrem einzelnen gefunden werden kann, das 18. September freigegeben wird!
„Humanoid“ - was dieses sogar Mittel?Bill: „Humanoid war ein Lebensstil, den wir immer hatten. Dieser Lebensstil begleitete Tom und mich besonders von einem sehr jungen Alter, und er hat mit uns im Albumproduktion Stadium immer wieder - sogar in unserem songwriting Stadium aufholt. So lag es auf der Hand, das Album zu benennen, das.“
AutomatischBill: „`Automatisch' ist über ein Mädchen, das keine realen Gefühle hat, sie ist gerecht, sie spielend. Wir wollten dieses auf die Abdeckung mit dem Roboterarm transportieren - und die menschlichste Sache, die ist das Herz. Ich denke, daß es das Lied beschreibt und es fühlt sehr gut.“
Tom: „Das Bild ist gemein. Anfangs flüchtiger Blick, die Abdeckung kann eine düstere Spitze scheinen, aber ich denke, wenn Sie mit einer Spitze mehr sie beschäftigen und einen genaueren Blick nehmen, es bin nicht ziemlich so kahl, wie es in dem ersten zweiten erschien. Ich denke, daß es ist sehr atmosphärisch.“
Können wir Sie auf dem neuen Album „Humanoid “ jedoch erkennen, oder änderte Ihre Musik-Art comepletely?Bill: „Das Schiene `Humanoid' beschreibt wirklich sehr gut, daß es ein komplettes anderes Lied ist, sogar es ist Struktur - wir haben uns ziemlich frei gebildet, als sie zur Liedstruktur dieses Lieds kam. Ich bin neugierig, zu sehen, wie Leute zu diesem reagieren! Das Lied ist auf dem einzelnen auch. Abgesehen von dem wurden wir, des Kurses, viel durch die Fälle des letzten Jahres beeinflußt, als er zum Songwriting kommt. Ich nicht sogar möchte zu viel aufdecken, aber ich denke, daß Sie die änderung hören können!“

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar