mandag 31. august 2009

Tail 2 aus ILOVERADIO Interview

Dieses Woche Tokio Hotel feierte, mit ihrem Trennen-Konzert in Köln, ihr Leben-Come-back in Deutschland. Bühne hinter dem Vorhang das Band nahm halbe Stunde für ein Interview mit i-LIEBES-RADIO. Im ersten Teil des Interviews, sprachen Bill, Tom, Gustav und Georg über ihr neues Album „Humanoid“, ihre neuen Liede und ihren neuen Ton. Aber eine andere Sache ist neu: „im BRAVO“ Tokio Hotel-Bassisten Georg aufgedeckt, das erste mal, dass er eine Freundin hat und dass er in einem Verhältnis zu ihr seit 6 Monaten ist! Warum nicht kannten wir in diesem aus? Georg erklärt es im Interview mit i-LIEBES-RADIO. Georg, wollten Sie Ihre Freundin halten ein Geheimnis? Georg: „Ja, habe ich eine neue Freundin. Aber ich habe es nicht ein Geheimnis in der Vergangenheit sechs Monate gehalten, hatten wir einfach keine Interviews und niemand fragte mich!“ Bill: „Wir versuchen nie, es zu halten ein Geheimnis. Ich denke dass, wenn eins von uns eine Freundin hat, dann es die normalste Sache in der Welt ist. Ich denke, dass es wenn Boygroups Versuch total peinlich ist, ihn zu halten ein Geheimnis, um Mädchen Kauf gerade zu bilden ihre Cd. Es ist lächerlich. So sagen wir es wirklich, wenn wir eine Freundin haben. Wirklich finde ich es ziemlich traurig, dass nur ein von uns ein hat. Aber das ist, wie es ist!“ Wie und wo konnten Sie eine mögliche Freundin überhaupt treffen? Bill: „Tom und ich gehen nicht zu den Vereinen in unserem Privatleben heraus. Wir arbeiten immer viel, das sind, warum es nicht wirklich ausarbeitet - wir sind normalerweise nach am Erscheinen Partys, sogar dort wir sind nicht die, die zu jeder Partei gehen. Wirklich, einsteigend in das Kino in privatem, oder gerade erlöschen Sie normalerweise - es funktioniert nicht.“ Georg: „Gustav und ich können in Magdeburg noch herum verhältnismäßig frei umziehen. Manchmal funktioniert es. Das ist, wo ich traf meine Freundin.“ Bill: „Sie verfehlen es, das sind eine Tatsache. Die ist eine der schlechten Sachen, wenn Sie berühmt sind. Wir können nicht spontan sagen: O.K., jetzt gehe ich mit einem Freund heraus, oder jetzt werde ich meine Freunde treffen, um etwas Eiscreme zu essen, oder trinken Sie etwas Kaffee, oder steigen Sie spontan in eine Verein am Abend ein. So sind alles, das wir werden immer tadellos geplant tun und Sie nie allein. Sie haben immer jemand mit Ihnen - ja ist das nicht sehr nett. Aber ich muss sagen, sind der dort auch jene Momente, wenn wir auf dem Stadium stehen und Tausenden Ventilatoren unsere Musik hören - diese gleicht definitiv alles.“ 

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar