tirsdag 25. august 2009

Bravo 36

BRAVO: Bill, sind Sie jetzt auch buchstäblich ein „großer“ Stern…

Bill: Ich bin 1.90 Meter, der 2 cm höher als Tom (Lachen) ist.


BRAVO: Wie gehört es zu Ihnen Come-back?

Bill: Für uns, die es nicht wie ein Come-back, wir glaubt, haben ständig gearbeitet. Aber wir werden aufgeregt über, was die Fans unsere neuen Liede mögen.


BRAVO: Tom, haben Sie Schnitt von Ihrem geliebten Dreadlock. Traurig?

Bill: Es war für ihn hart.

Tom: Nicht ist es nicht zutreffend.

Bill: Aber er war sehr umgekippt. Er wollte die dreadlocks loswerden, er hatte gedacht an es lang. Es war für ihn wirklich hart. Dann überzeugte ich ihn, sein Haar zu färben.


BRAVO: Bill hat jetzt dreadlocks, Gustav hat ein neues Paar Gläser - nur Georg-aussehen wie immer…

Tom: (Lachen) aber bald, konnte er den vertrauten Haarschnitt ändern.

Georg: Genau rasiere ich ein paar Flammen (Lachen).


BRAVO: In den US sind Sie jetzt Sterne. Haben Sie bereits Berühmtheitsfreunde in den Zuständen?

Bill: Sie war ziemlich kühl, den Rapper Jay-z zu kennen. Mit ihm hatten wir einen netten Abend, aßen und tranken zusammen in Los Angeles. Es war sehr entspannt.


BRAVO: Was über Miley Cyrus?

Bill: Sie ist Super. Wir trafen sie auf den videomusik-Preisen. Miley ist ein realer Wirbelwind. Sie bildet ein glücklich, wenn Sie müde sind.


BRAVO: Tom, haben Sie einen heißen Flirt mit Chantelle von Flipsyde gehabt. Ist dieses etwas ernst?

Tom: Sie ist ein sehr nettes Mädchen, aber anders ist es nichts. Ich bin nicht der Kerl, der Zeit für Verhältnisse hat.


BRAVO: Wer von Ihnen sind in der Liebe?

Georg: Ich habe eine Freundin. Wir sind zusammen für sechs Monate gewesen. Sie bekannt nicht und wurde nicht sei es. Ich traf sie in Magdeburg an einer Partei - und sie scheint, die große Liebe, die Kerle zu sein denkt auch, dass sie ist nett…

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar